Hier finden Sie uns

Kluth Sicherheitsdienst
Zur Heide 3
53560 Vettelschoß

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

02645 973803 02645 973803

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Über uns

Wir sind Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner wenn es um Sicherheitsdienstleistungen jeglicher Art geht.

Die Firma J.Kluth Sicherheitsdienst ist Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

Und als Sicherheitsdienstleister nach DIN 77200:2008-05

 

Die Firma J.Kluth Sicherheitsdienst wurde im März 1999 von Jochen Kluth in Sankt Katharinen - Linz am Rhein gegründet.

Seit dem Umzug im Jahre 2002  befindet sich der Firmensitz in Vettelschoß / Kalenborn.

Durch stetig wachsende Geschäftsfelder konnte der Personalstand bis dato auf ca. 40 Mitarbeiter ansteigen.

Zu den vor Ort erbrachten Sicherheitsdienstleistungen wie Objektschutz, Streifen und Kontrolldienst, Alarmaufschaltung,  Alarmverfolgung, Schließdienst, Veranstaltungsservice mit und ohne Diensthund ist ein weiteres großes Geschäftsfeld das Baustellenmanagement. In diesem Segment beschäftigen wir uns mit der Gestellung von Personal wie z.B. Wachpersonal, Brandschutzhelfer, Betriebssanitäter, Aufzugführer und Mitarbeiter im Zutrittskontrollverfahren.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Kluth Sicherheitsdienst